Abende von Frauen für Frauen.
Interviews, Bücher und Gespräche in gemütlicher Atmosphäre.
Jeden dritten Freitag im Monat, 19:30 Uhr im Friedenshof.
Herzliche Einladung zu „Frauengeschichten“ – einer Veranstaltungsreihe von Frauen für Frauen. An jedem dritten Freitag im Monat laden wir herzlich zu einem gemütlichen Abend im Friedenshof ein. In drei verschiedenen Formaten haben wir Zeit, den Lebensgeschichten, Erfahrungen und Einsichten anderer Frauen zu lauschen, Fragen zu stellen und selbst ins Gespräch zu kommen. Lasst euch überraschen!
