Unsere Gruppen im Friedenshof

Unsere Gruppen im Friedens-
hof


Ein wichtiger Bestandteil des Gemeindelebens im Friedenshof sind die verschiedenen Kleingruppen, in denen sich viele Gemeindemitglieder auch unter der Woche treffen. Dabei gibt es eine große Vielfalt – Bibelgesprächsgruppen, die schon seit Jahren in ähnlicher Konstellation bestehen, Hauskreise mir Projektcharakter, übergemeindliche Gruppen und auch Gruppen, die durch eine Kooperation mit der Gemeinde verbunden sind. Während bei manchen das gemeinsame Bibelstudium im Vordergrund steht, geht es bei anderen eher darum, Leben zu teilen und sich geistlich wie persönlich weiterzuentwickeln, wieder andere haben einen klaren thematischen Fokus und andere eint das gemeinsame diakonische Engagement.

Da sich die Kleingruppen-Landschaft im Friedenshof ständig verändert (neue Angebote kommen hinzu, andere verändern sich, manchmal endet etwas), lohnt sich ein Blick in unsere App. Wer auf der Suche nach einer passenden Kleingruppe ist, kann aber auch jederzeit die Mitglieder des Leitungsteams ansprechen.